Hallow! 

Schön, dass ihr zufällig auf diese Seite hier gestoßen seit. Vielleicht grenzt das ja irgendwann nicht mehr an nem Wunder. Falls ihr hier vielleicht etwas gelesen habt, das euch gefallen oder euch sogar selbst insgeheim ziemlich angesprochen hat, könnt ihr diese Seite ja mal weiterleiten. Würde mich persönlich natürlich freuen 

Der Link dazu:    https://ennysstrength.webnode.com/

Falls ihr euch jetzt aber denkt: "Ööh, wieso soll ich des jetzt weiterschicken?? - Was will die überhaupt maaan -??", dann fühlt euch nicht gezwungen, ich weis es nämlich selbst noch nicht! 

Vielleicht um anderen mal vor Augen zu halten, was für einen sentimental- belanglosen und heucherlischen Müll sie täglich von sich geben, ohne dabei wirklich draüber nachgedacht zu haben. Vielleicht aber auch, um Menschen, die sich häufig in ähnlichen Situationen befinden, von meiner  Sichtweise über die Dinge zu erzählen und zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. 

Ansonsten könnt ihr mir auch gerne schreiben, wenn es mal was gibt :) - Das wär sehr heiß von euch! Übrigens findet man die gesamten Themen, wie auch "Kontakt, Gästebuch blabla" unten unter >>Seitenansicht<<, da die im Menü nicht ganz angezeigt werden, weil ich anscheinend zu blöd dafür bin. 

Vielen lieben Dank & schleimerische Grüße! ♥♥33<3dfsdgfgd :-*** :D

 

 

Die Welt wird täglich durch ungefähr vierzehn Milliarden unterschiedliche Augen betrachtet, von siebenMilliarden Menschen auf andere Art und Weise erlebt und auf unendlich viele Weisen anders verstanden und empfunden.

 

Das ist meine Sicht der Dinge. 

 

Meine Augen. Das was sie sehen und wie sie es sehen.  

Dinge die in meinem Leben eine Rolle spielen.

Durch Erfahrungen, die mich prägen.